lovisa's girl

photo: lovisaburfitt.com

bathtubes


Ich habe mir wieder gestern Breakfast at Tiffany's angeguckt. Wieder bin ich bei den bathtubes ins träumen gekommen: Wie wärs denn wenn ich auch so eine haben könnte. Die Idee ist richtig gut und betimmt kann man daraus ein D.I.Y Projekt starten. Na ja, solange ich keine alte Badewanne finde und auch keine 2000 Pounds habe, werde ich die Stücke weiter im Film bewundern.

the perfect smoooky eyes


the smooky eyes are back this fall....Gyvenchy, Gucci and other designers presented them on the runways.........here is a nice video, step by step it shows you how to create your perfect smooky eyes



photos: style.com

neue Frise, sonst krieg ick ne Krise

Wie schon seit langem nicht mehr, bin ich mir jetzt sicher das ich mir die Haare anders schneiden möchte. Es wird zwar kein Radikalschnitt, dennoch weiß ich jetzt was ich will!
Die Frise hier von La Moss hat es mir besonders angetan. Sie ist unkompliziert und einen Zopf kann ich mir dann noch immer machen. Außerdem sind meine Haare schon so kaputt und strohig, dass ihnen so ein pflegeleichter Schnitt bestimmt gut tut. Und ich habe mir geschworen, das Glätteeisen erst einmal nicht zu benutzen. Es gibt aber einen Hacken an der Sache.....ich war erst gerade beim Frieseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen.........na ja muss ich halt noch ein bissel warten.

Lovisa Burfitt


there is nothing to say...i just love the sketches from Lovisa Burfitt.....i think i will show them quite often here in my blog

FAHION NOW


Das Cover des Buches ist mir schon tausende Mal in verschiedenen Buchhandlungen ins Auge gesprungen. Nicht nur, weil das Gesicht reine Perfektion ist, sondern auch wegen dem auffälligen Make-up: rot, gelb, blau und pink.
Jahh es handelt sich um das Cover des FASHION NOW! Buches, fotografiert wurde Jessica Stam von Richard Burbridge. Ich mag es sehr, da mir popige und kräftige Farben gefallen und das obwohl ich sagen muss, dass ich Mrs. Stam nicht so toll finde.

green is the new black?!


überlege gerade, ob ich meinen kompletten Kosmetikbereich auf grün umstelle, also damit meine ich natürlich auf biologische Sachen, mal gucken....ist ja auch net billig!
Oben ein paar von meinen ''optischen Favoriten'', die aber leider nicht alle hier in Deutschland zu kaufen sind ;(

fall breeze

Gestern war ein wunderschöner Tag, was man heute nicht behapten kann. Die Baüme haben jetzt in der Herbstzeit so einen warmen Goldton angenommen und es scheint so, als ob alles von der Sonne geküsst wäre. Und da fiel mir nur eine Herbst/Winter Kampagne ein, die mir dieses Gefühl von Herbst vermittelt: GUCCI, eine meiner Lieblingsdesignerfirmen!